Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.08.2006
Beiträge: 1
fred_köln: Offline


fred_köln is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.08.2006
Uhrzeit: 18:05
ID: 17341



archicad büros in köln ?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

Wollte mal fragen ob mir vielleicht jemand helfen kann und ein paar Büros in und um Köln kennt, die mit Archicad arbeiten. Meine Freundin hat bereits nen Job in Köln bekommen und daher suche ich jetzt auch nach dem Diplom intensiver in der rheinischen Metropole...

Natürlich ist das kein Bewerbungsgrund für ein Büro, aber vielleicht eine Erleichterung auf der Jobsuche. Ja und da ich aus dem Süddeutschen komme kenne ich mich mit den regionalen Büros noch nicht so gut aus.

Also ich bin jedem dankbar für den einen oder anderen Tip.

Fred

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
jobsuche köln und umgebung frau nachbarin Beruf & Karriere 2 12.03.2008 14:53
Eignungstest FH Köln krusi Studium & Ausbildung 7 11.03.2007 14:27
Master an der FH Köln jewel Beruf & Karriere 5 25.10.2006 19:17
Fh KÖln Studenten??? sanne Beruf & Karriere 2 20.11.2005 20:17
FH Köln?? nofra Studium & Ausbildung 6 05.11.2003 21:51
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®