Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 10
Miradine: Offline

Ort: Saarbrücken
Hochschule/AG: schauwerbegestalterin

Miradine is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.09.2006
Uhrzeit: 11:49
ID: 18173



pneumatisch!

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!

Wir haben über die Semesterferien die AUfgabe bekommen eine pneumatische (aufblasbare) Tasche zu konstruieren. Hab lang hin und her überlegt und jetzt schließlich auch ne ganz gut Idee..allerdings bin ich mir mit der Umsetzung noch nicht so sicher, hat einer von euch schon ähnliches gemacht? Wie ich erfahren habe findet der Prof. kleben nicht "Materialgerecht" genug und so wollte ich die einzelnen Teile schweisen, vielleicht kann mir ja jemand Tipps im Bezug auf kalt schweisen geben!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 07.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 07.09.2006
Uhrzeit: 12:18
ID: 18174



Social Bookmarks:

Da scheinst Du nicht alleine zu sein:
http://www.tektorum.de/showthread.ph...ghlight=Tasche
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®