Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 101
El Mariachi: Offline

Ort: Augsburg

El Mariachi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.10.2006
Uhrzeit: 15:09
ID: 18688



Wahlpflichtfach im 1. Semester

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo an alle!
Da bei uns an der FH (Augsburg) derzeit die Einschreibung für die Wahlpflichtfächer stattfindet, hätte ich diesbezüglich eine Frage. Und zwar stand im Schreiben das ich von der Hochschule erhalten habe, dass jedem Studienanfänger nahegelegt wird, im ersten Semester ein Wahlpflichtfach zu belegen. Wenn man sich aber auf die Internetseiten des Fachbereichs Allgemeinwissenschaften begibt kann man dort einen Plan einsehen, welcher einem verrät, dass es für den Studiengang Architektur empfohlen wird erst zu einem späteren Semester Wahlpflichtfächer zu belegen. Da ja gerade die ersten Semester recht arbeits- und zeitintensiv sein sollen (ich möchte nicht behaupten, dass dies nicht auch auf fortgeschrittene Semester zutrifft), frage ich mich ob ich mich tatsächlich schon zu Beginn des Studiums für ein Wahlpflichtfach einschreiben sollte.

Viele Grüße und Danke!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
1. Semester: Ist der Streß normal? *Kerstin Studium & Ausbildung 23 23.12.2005 16:09
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®