tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   thema für praktikumsbericht (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/3061-thema-fuer-praktikumsbericht.html)

claudia 07.10.2006 20:48

thema für praktikumsbericht
 
hallo leute!
ich studiere innenarchitektur an der fh und mache gerade mein praxissemester in einem architekturbüro. ich überlege z.Z. welches sinnvolle thema ich wählen könnte für meinen bericht. könnt ihr mir da weiterhelfen? ich hab schon so ein paar ideen... das referat soll abläufe und methoden des architekten/innenarchitekten beschreiben und der student soll pos./neg. stellung nehmen... danke für eure hilfe!
claudia

Tom 07.10.2006 22:27

Naja nun: Warum nicht ein Projekt darstellen, das Du möglichst lang begleitet hast, mit all seinen Tücken, überraschenden Wendungen und dem Happy End (wenn es das gab)?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®