Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2002
Beiträge: 2
claudia: Offline


claudia is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.10.2006
Uhrzeit: 21:48
ID: 18844



thema für praktikumsbericht

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo leute!
ich studiere innenarchitektur an der fh und mache gerade mein praxissemester in einem architekturbüro. ich überlege z.Z. welches sinnvolle thema ich wählen könnte für meinen bericht. könnt ihr mir da weiterhelfen? ich hab schon so ein paar ideen... das referat soll abläufe und methoden des architekten/innenarchitekten beschreiben und der student soll pos./neg. stellung nehmen... danke für eure hilfe!
claudia

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Tom
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.762
Tom: Offline

Ort: Rhein-Ruhr
Hochschule/AG: Architekt

Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice

Beitrag
Datum: 07.10.2006
Uhrzeit: 23:27
ID: 18845



Social Bookmarks:

Naja nun: Warum nicht ein Projekt darstellen, das Du möglichst lang begleitet hast, mit all seinen Tücken, überraschenden Wendungen und dem Happy End (wenn es das gab)?

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
architekturwettbewerbe: thema musik wohn_wg Entwurf & Theorie 10 20.02.2008 21:35
Onlinefragebogen zum Thema Photogrammetrie AndreSpaan andere Themen 1 15.01.2008 11:22
Literatur zum Thema Hotelbau ahawa99 Entwurf & Theorie 2 12.12.2007 18:50
Diplomarbeit (Thema: GIS) mattes Stadtplanung & Landschaftsarchitektur 3 04.03.2006 11:30
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®