Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 5
cute_dragon: Offline


cute_dragon is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.11.2006
Uhrzeit: 18:30
ID: 19779



Social Bookmarks:

Hab nach dem Diplom (in Mindestzeit) bei einem Architekten ein paar Stunden die Woche gearbeitet und nebenher eine Weiterbildung zum Energieberater gemacht. Ende letzten Jahres hab ich dann bei ihm aufgehört und mache seither nur noch Energieberatung. Meine Mutter findet aber, daß mein Studium nur dann vollständig ist, wenn ich den AiP gemacht habe... und eine AiP-Stelle als Frau zu finden im Raum Stuttgart, halbwegs gut bezahlt... ist unmöglich?! Deshalb habe ich mich jetzt bei einem Ökohaushersteller beworben und da gibt's die Möglichkeit den AiP zu machen und zwar mit Grundgehalt + Provision (ca. 5.000 € pro Haus)...

Mit Zitat antworten
Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Frage zum Schmalseitenprivileg Björn4 Beruf & Karriere 1 12.08.2006 10:42
London--Wieviel Pfund? serta wenecker Beruf & Karriere 5 06.06.2006 16:48
Frage zu Os X noone Präsentation & Darstellung 4 24.07.2005 02:54
Frage zur LPH 9.a Timbo Beruf & Karriere 1 05.06.2003 11:33
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur




SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2025 tektorum.de®