| |
| Registrierter Nutzer Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 5
cute_dragon: Offline
Beitrag Datum: 15.11.2006 Uhrzeit: 18:30 ID: 19779 | Social Bookmarks: Hab nach dem Diplom (in Mindestzeit) bei einem Architekten ein paar Stunden die Woche gearbeitet und nebenher eine Weiterbildung zum Energieberater gemacht. Ende letzten Jahres hab ich dann bei ihm aufgehört und mache seither nur noch Energieberatung. Meine Mutter findet aber, daß mein Studium nur dann vollständig ist, wenn ich den AiP gemacht habe... und eine AiP-Stelle als Frau zu finden im Raum Stuttgart, halbwegs gut bezahlt... ist unmöglich?! Deshalb habe ich mich jetzt bei einem Ökohaushersteller beworben und da gibt's die Möglichkeit den AiP zu machen und zwar mit Grundgehalt + Provision (ca. 5.000 € pro Haus)... |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Architektur-Themenbereiche | Antworten | Letzter Beitrag |
| Frage zum Schmalseitenprivileg | Björn4 | Beruf & Karriere | 1 | 12.08.2006 10:42 |
| London--Wieviel Pfund? | serta wenecker | Beruf & Karriere | 5 | 06.06.2006 16:48 |
| Frage zu Os X | noone | Präsentation & Darstellung | 4 | 24.07.2005 02:54 |
| Frage zur LPH 9.a | Timbo | Beruf & Karriere | 1 | 05.06.2003 11:33 |