tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Arbeiten im Ausland: Australien (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/35-arbeiten-ausland-australien.html)

Anonym 24.04.2002 09:19

Arbeiten im Ausland: Australien
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Liebe Forumsmitglieder, liebe Gäste-

nun ist es endlich so weit, nach langer Anlaufzeit habe ich meinen kleinen Bericht über meine Erfahrungen bei der Arbeit in Australien fertig, einschliesslich einer Liste relevanter (und hoffentlich hilfreicher) links.

So wie ich die Beiträge in diesem Forum verfolge, denke ich das das Thema "Arbeiten im Ausland" durchaus eine eigene Rubrik vertragen könnte-

Diese ist hiermit eröffnet ;)
Viel Spass und Erfolg!


Danke und : klasse das das Board so gut läuft!

Corinna

Anonym 24.04.2002 09:54

Hi Corinna

klasse Bericht den ich da eben gelesen habe von Dir. Am liebsten würde ich gleich mal losfahren. Fehlen noch ein paar Fotos zu dem Bericht aber dann wird er ja wohl zu gross, frag mal Andreas der hat da bestimmt noch platz für ein paar Fotos auf dem Server. Wäre bestimmt eine schöne Sache

Der daraus resultierende pittoreske Anblick der Wohngebiete ist für Touristen sehr idyllisch und reizvoll, für Architekten mit dem unstillbaren Hunger nach neuem aber ein großes Problem..

Da musste ich ja ziemlich schmunzeln, denn so ist es hier in Deutschland doch auch.

Paul


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®