Anonym
Gast
 
Beiträge: n/a


Beitrag
Datum: 24.04.2002
Uhrzeit: 09:19
ID: 118



Arbeiten im Ausland: Australien

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Liebe Forumsmitglieder, liebe Gäste-

nun ist es endlich so weit, nach langer Anlaufzeit habe ich meinen kleinen Bericht über meine Erfahrungen bei der Arbeit in Australien fertig, einschliesslich einer Liste relevanter (und hoffentlich hilfreicher) links.

So wie ich die Beiträge in diesem Forum verfolge, denke ich das das Thema "Arbeiten im Ausland" durchaus eine eigene Rubrik vertragen könnte-

Diese ist hiermit eröffnet
Viel Spass und Erfolg!


Danke und : klasse das das Board so gut läuft!

Corinna
Angehängte Dateien
Dateityp: zip working down under.zip (16,0 KB, 425x aufgerufen)

Geändert von Admin (06.11.2002 um 16:23 Uhr).

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Anonym
Gast
 
Beiträge: n/a


Beitrag
Datum: 24.04.2002
Uhrzeit: 09:54
ID: 119



Social Bookmarks:

Hi Corinna

klasse Bericht den ich da eben gelesen habe von Dir. Am liebsten würde ich gleich mal losfahren. Fehlen noch ein paar Fotos zu dem Bericht aber dann wird er ja wohl zu gross, frag mal Andreas der hat da bestimmt noch platz für ein paar Fotos auf dem Server. Wäre bestimmt eine schöne Sache

Der daraus resultierende pittoreske Anblick der Wohngebiete ist für Touristen sehr idyllisch und reizvoll, für Architekten mit dem unstillbaren Hunger nach neuem aber ein großes Problem..

Da musste ich ja ziemlich schmunzeln, denn so ist es hier in Deutschland doch auch.

Paul

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Arbeiten im EU - Ausland - Lohn als Absolvent tomasino Beruf & Karriere 3 19.10.2007 23:24
Arbeiten im Ausland arc-corpore Beruf & Karriere 2 22.02.2006 18:12
Arbeiten im Ausland tomasino Beruf & Karriere 20 31.01.2006 14:20
Arbeiten im Ausland Teil II martindre Beruf & Karriere 3 29.09.2005 11:34
praktikum australien luiserl Beruf & Karriere 0 18.06.2004 14:35
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®