ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2004
Beiträge: 21
mattes: Offline


mattes is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.03.2007
Uhrzeit: 13:37
ID: 22363



Vergabe von Planungsaufträgen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Guten Tag zusammen,
ich habe da mal eine Frage die mir unter den Nägeln brennt. Welche Vorraussetzngen muss man erfüllen, damit man für eine Verwaltung einen Planungsauftrag im Bereich Städtebau (B-Plan,Rahmenplan usw.) durchführen darf. Bin im Moment noch Student und habe ein Semester Leerlauf zum Diplom und würde gerne einen solchen Auftrag bearbeiten.

Schon mal vielen Dank für ale Antworten

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®