ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2007
Beiträge: 3
Miau: Offline


Miau is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.09.2007
Uhrzeit: 20:40
ID: 25498



Zeitschriften abonieren??

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo

ich studiere architektur im 1. semester und möchte zeitschriften abonieren, weiß aber nicht welche gut sind und hilfreich im studium sein könnten.

Kennt ihr gute???

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.02.2004
Beiträge: 67
rokdd: Offline

Ort: Dresden

rokdd is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.09.2007
Uhrzeit: 20:51
ID: 25499



Social Bookmarks:

ok also ich mag diese antwort eigentlich überhaupt nicht aber sie muss an dieser stelle sein: forumsuche bitte benutzen..... dann kommt z.b. das

http://www.tektorum.de/showthread.ph...=zeitschriften

ansosnten würde ich erstmal abwarten... zum teil verweisen auch die profs auf zeitschriften und viele sind schon ein wenig teuer... am besten ist ist es du schaust in euer bibo die zeitschriften die es dort gibt über ein paar monate mal an und entsceidest dann was du abonnierst (oder auch nicht)

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Zeitschriften&Kontakt endable Innenarchitektur & Design 2 15.04.2008 20:14
Zeitschriften - Abo detail Leonie andere Themen 2 27.03.2007 19:33
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®