Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2
chuchi: Offline


chuchi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.03.2008
Uhrzeit: 18:02
ID: 27701



Archbuero_rus

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!

Ich komme urspruenglich aus Russland.
Suche schon lange ein Architekturbuero in Muenchen, das mit Russland auch die Projekte macht.
Habe schon gefragt bei Bayer. Archkammer, die duerfen aber solche Information nicht geben. Im Internet finde ich irgendwie auch nicht.

Kennt jemand ZUFAELLIG eins? oder wie und wo ich noch suchen koennte?

DANkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.04.2008
Beiträge: 6
patrasch: Offline


patrasch is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.04.2008
Uhrzeit: 18:05
ID: 28115



AW: Archbuero_rus

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

hi,
bin auch aus münchen und hab mal eine anzeige von h.a.i. heidingsfelder architekten und ingenieure ( karlstr. 55, 80333 münchen ) gelesen, in der sie als grundvorraussetzung für eine anstellung fliessend russisch in word und schrift verlangt haben. leider kann ich jetzt nicht sagen, was sie genau machen. die stelle ist nicht mehr aktuell, vielleicht wars auch nur für ein bestimmtes projekt?!
aber nachhören kannste ja mal.
ansonsten immer das übliche. jobbörse der bayr. architektenkammer. bzw. jobbörse der tum - dort hab ich auchmal irgentwas in der richtung gelesen, kann mich aber nicht mehr erinnern...

viel glück

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1
chuchi02: Offline

Ort: München

chuchi02 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.04.2008
Uhrzeit: 00:18
ID: 28135



AW: Archbuero_rus #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!
Vieeelen Dank!
mache jetzt schon dritte woche genau bei h.a.i. das praktikum
ist lustig: bin total zufaellig auf die gekommen (habe nämlich diese anzeige mit russischen kenntnissen gar nicht gesehen)

Danke fuer die Antwort!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®