tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   gmp personalchef (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/5020-gmp-personalchef.html)

coolarchi 03.10.2008 18:30

gmp personalchef
 
Hallo,

kann mir jemand zufälligerweise sagen wer bei gmp in Berlin für das Personal zuständig ist. Ich möchte mich dort bewerben und es ist ja immer besser jemand persönlich anzusprehen.

Florian 03.10.2008 19:34

AW: gmp personalchef
 
Es gibt zwar so etwas wie ein Personalchef in Berlin, der ist aber nur für einen Teil der Berliner Belegschaft sozusagen zuständig. Wenn Du Dich z.B. für Planungen in China interessierst, wäre er nicht zuständig.

Es ist aber wirklich völlig unerheblich, ob Du den Personalchef direkt ansprichst oder nicht, es landet eh alles auf seinem Tisch.

Interessant ist es allerhöchstens, wenn man z.B. vielleicht einen Projektleiter direkt ansprechen könnte, da man von irgendwem empfohlen wurde...

coolarchi 06.10.2008 14:13

AW: gmp personalchef
 
Danke für deine Antwort Florian. Leider kenne ich bei gmp keine Projektleiter. Ich werde es dann einfach auf dem allgemeinen Weg probieren...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®