Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.10.2008
Beiträge: 6
coolarchi: Offline


coolarchi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.10.2008
Uhrzeit: 17:30
ID: 30699



gmp personalchef

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

kann mir jemand zufälligerweise sagen wer bei gmp in Berlin für das Personal zuständig ist. Ich möchte mich dort bewerben und es ist ja immer besser jemand persönlich anzusprehen.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.437
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light

Beitrag
Datum: 03.10.2008
Uhrzeit: 18:34
ID: 30700



AW: gmp personalchef

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Es gibt zwar so etwas wie ein Personalchef in Berlin, der ist aber nur für einen Teil der Berliner Belegschaft sozusagen zuständig. Wenn Du Dich z.B. für Planungen in China interessierst, wäre er nicht zuständig.

Es ist aber wirklich völlig unerheblich, ob Du den Personalchef direkt ansprichst oder nicht, es landet eh alles auf seinem Tisch.

Interessant ist es allerhöchstens, wenn man z.B. vielleicht einen Projektleiter direkt ansprechen könnte, da man von irgendwem empfohlen wurde...
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.10.2008
Beiträge: 6
coolarchi: Offline


coolarchi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.10.2008
Uhrzeit: 13:13
ID: 30720



AW: gmp personalchef #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Danke für deine Antwort Florian. Leider kenne ich bei gmp keine Projektleiter. Ich werde es dann einfach auf dem allgemeinen Weg probieren...

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®