tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Landschaftsarchitektur in Frankreich (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/5410-landschaftsarchitektur-frankreich.html)

Richardino79 17.02.2009 18:01

Landschaftsarchitektur in Frankreich
 
Hallo,

Ich bin Student der Raumplanung in Dortmund und schreibe eine Arbeit über die räumliche Steuerung von Windenergieanlagen. Dabei vergleiche ich Frankreich und Deutschland.
Einer meiner Betreuer vom Fachgebiet Landschaftsplanung meinte, ich soll mich auch mit der Philosophie oder Mentalität der Franzosen bezüglich ihrer Landschaft befassen.:confused:
Er sagte ich soll mal schauen was die Begriffe paysage und territoire bedeuten.

Hat vielleicht jemand eine Ahnung, wie wo ich dazu etwas finden kann.
Ich spreche nicht genug Französisch, um Texte im Original zu verstehen.

Googeln und die Suche in Bibliothekskatalogen auch in der Fernleihe hat mich nicht weitergebracht.

In hoffnungsvoller Erwartung
Richard


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®