Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.02.2009
Beiträge: 1
Richardino79: Offline

Ort: Dortmund
Hochschule/AG: Diplomand

Richardino79 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.02.2009
Uhrzeit: 19:01
ID: 32692



Landschaftsarchitektur in Frankreich

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

Ich bin Student der Raumplanung in Dortmund und schreibe eine Arbeit über die räumliche Steuerung von Windenergieanlagen. Dabei vergleiche ich Frankreich und Deutschland.
Einer meiner Betreuer vom Fachgebiet Landschaftsplanung meinte, ich soll mich auch mit der Philosophie oder Mentalität der Franzosen bezüglich ihrer Landschaft befassen.
Er sagte ich soll mal schauen was die Begriffe paysage und territoire bedeuten.

Hat vielleicht jemand eine Ahnung, wie wo ich dazu etwas finden kann.
Ich spreche nicht genug Französisch, um Texte im Original zu verstehen.

Googeln und die Suche in Bibliothekskatalogen auch in der Fernleihe hat mich nicht weitergebracht.

In hoffnungsvoller Erwartung
Richard

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Landschaftsarchitektur wo studieren? cookie Studium & Ausbildung 21 04.07.2008 16:41
raststätten in frankreich: kapellen vorhanden??? jeza Bauten & Planer 0 05.10.2007 11:35
Praktikum in Frankreich Inga Beruf & Karriere 2 23.05.2006 14:53
landschaftsarchitektur + landschaftsbau realist Stadtplanung & Landschaftsarchitektur 17 06.07.2005 18:24
Landschaftsarchitektur nice2 Stadtplanung & Landschaftsarchitektur 8 30.06.2004 15:37
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®