tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   nach dipolm ins ausland? (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/547-dipolm-ins-ausland.html)

EvaS 18.10.2003 16:24

nach dipolm ins ausland?
 
hallo,
ich befinde mich in der themefindungsphase für mein landschaftsarchitektur-diplom und hoffe also, im nächsten frühjahr fertig zu sein. da ich gerade ein tolles jahr in manchester hinter mich gebracht habe und hierzulande alles in dem bereich nicht so rosig aussieht, würde ich ganz gerne wieder ins ausland gehen und dort arbeiten oder einen master machen (vielleicht in stadtplanung?).
mich würde natürlich großbritannien reizen, aber es könnte auch weiter weg sein, z. bsp. australien. wenn einer von euch da draussen auf dem gebiet schon erfahrung hat oder aber an ähnlichen plänen bastelt, würde ich mich sehr freuen, von euch was zu hören.

grüße aus hannover, eva


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®