Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 18.10.2003
Beiträge: 4
EvaS: Offline


EvaS is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.10.2003
Uhrzeit: 16:24
ID: 2528



nach dipolm ins ausland?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo,
ich befinde mich in der themefindungsphase für mein landschaftsarchitektur-diplom und hoffe also, im nächsten frühjahr fertig zu sein. da ich gerade ein tolles jahr in manchester hinter mich gebracht habe und hierzulande alles in dem bereich nicht so rosig aussieht, würde ich ganz gerne wieder ins ausland gehen und dort arbeiten oder einen master machen (vielleicht in stadtplanung?).
mich würde natürlich großbritannien reizen, aber es könnte auch weiter weg sein, z. bsp. australien. wenn einer von euch da draussen auf dem gebiet schon erfahrung hat oder aber an ähnlichen plänen bastelt, würde ich mich sehr freuen, von euch was zu hören.

grüße aus hannover, eva

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
SketchUp nach 3ds max: Sortieren nach Materialien? Jochen Vollmer Präsentation & Darstellung 0 03.02.2008 18:57
Arbeiten im Ausland arc-corpore Beruf & Karriere 2 22.02.2006 17:12
Arbeiten im Ausland tomasino Beruf & Karriere 20 31.01.2006 13:20
Architekturforen im Ausland sascha wieser andere Themen 2 26.10.2005 12:50
Ausland? Sputnik Beruf & Karriere 11 14.10.2004 09:29
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®