Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.11.2002
Beiträge: 17
todd64: Offline


todd64 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.05.2009
Uhrzeit: 10:36
ID: 33748



Auslandszulage

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

gibt es hier Leute die im Ausland beruflich für ihren deutschen Arbeitgeber tätig waren oder sind?
Mich würde interessieren, wie hoch die Auslandszulagen so sein sollten.
Ich werde weiterhin in Deutschland bezahlt und besteuert, aber immer wieder für einen längern zeitraum im Ausland tätig sein (jeweils 3-6 Monate) und dort also auch eine Unterkunft beziehen.

Da die Unkosten für jedes ausland sehr unterschiedlich sein dürften, würde ich mir gerne eine Übersicht verschafften, was andere in den verschiedenen Ländern zusätzlich zu Ihrem deutschen Grundgehalt bekommen und was sonst noch vom Büro gezahlt wird.

Danke
Todd

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®