tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Innenarchitektur,....was dann?? (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/5646-innenarchitektur-dann.html)

elisa 30.05.2009 18:37

Innenarchitektur,....was dann??
 
Hallo!

Ich bin ein bisschen am Verzweifeln!! In einem Jahr werde ich den Bachelor of Arts in der Tasche haben ( hoffentlich:)), weiß aber noch nicht so wirklich was ich danach machen soll!?!?! Ich möchte auf jeden Fall noch Master machen, da fängt das Drama aber auch schon an.... Ich möchte mich gerne ein bisschen mehr in Richtung Projektmanagement entwickeln, bin aber noch dazu an Auslandsaufenthalten sehr interessiert.
Gibt es jemanden der in diesem Bereich schon schlauer ist als ich oder schon Erfahrungen hat? Was für Möglichkeiten hab ich noch, außer Projektmanagement ( vergleichbare Studiengänge) und wo?
Vielen Dank schon im Vorraus für eure guten Beiträge;)
Ciao
Elisa


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®