Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 1
elisa: Offline


elisa is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.05.2009
Uhrzeit: 18:37
ID: 33870



Innenarchitektur,....was dann??

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!

Ich bin ein bisschen am Verzweifeln!! In einem Jahr werde ich den Bachelor of Arts in der Tasche haben ( hoffentlich), weiß aber noch nicht so wirklich was ich danach machen soll!?!?! Ich möchte auf jeden Fall noch Master machen, da fängt das Drama aber auch schon an.... Ich möchte mich gerne ein bisschen mehr in Richtung Projektmanagement entwickeln, bin aber noch dazu an Auslandsaufenthalten sehr interessiert.
Gibt es jemanden der in diesem Bereich schon schlauer ist als ich oder schon Erfahrungen hat? Was für Möglichkeiten hab ich noch, außer Projektmanagement ( vergleichbare Studiengänge) und wo?
Vielen Dank schon im Vorraus für eure guten Beiträge
Ciao
Elisa

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Architekturstudium und dann????? frau nachbarin Studium & Ausbildung 6 03.03.2006 10:30
dekonstruktivismus und dann? juli Entwurf & Theorie 17 10.01.2006 17:00
architekt -was dann Anonym Beruf & Karriere 29 24.08.2005 20:28
Innenarchitektur-Studium, und dann? herzog2112 Studium & Ausbildung 1 08.06.2005 21:40
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®