tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   warte auf rückmeldung von Praktikumbewerbung (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/5756-warte-rueckmeldung-praktikumbewerbung.html)

litzy 06.07.2009 14:04

warte auf rückmeldung von Praktikumbewerbung
 
bin ja total nervös. Gesprächspartner meint dass heute wird endliche entscheidung getroffen sein und mir bescheid geben. aber bis jetzt noch keine. war meine erste vorstellungsgespräch, und läufte eigentlich nicht so perfekt. trotzdem hoffe ich sehr den platz zu kriegen.
soll ich später ihm direkt anrufen falls ich immer noch keine Rückmeldung bekomme?

Maller 07.07.2009 03:29

AW: warte auf rückmeldung von Praktikumbewerbung
 
Und, hat sich inzwischen jemand gemeldet?

SoNici 08.07.2009 10:29

AW: warte auf rückmeldung von Praktikumbewerbung
 
Wegen der Entscheidung oder dem Bescheid geben kann immer mal was dazwischen kommen, war bei mir auch so. Warte ne Woche, und dann frag mal nach. Also so in der Art, dass Du Dich für das Gespräch bedankst, nochmal Dein Interesse an der Stelle erwähnst, und fragst, ob sie sich schon entschieden haben.

litzy 22.07.2009 17:30

AW: warte auf rückmeldung von Praktikumbewerbung
 
hab den Platz bekommen,huhu.
aber weiss noch nicht, ob ich endlich dahin gehen will:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®