Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.07.2009
Beiträge: 3
litzy: Offline


litzy is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.07.2009
Uhrzeit: 14:04
ID: 34411



warte auf rückmeldung von Praktikumbewerbung

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

bin ja total nervös. Gesprächspartner meint dass heute wird endliche entscheidung getroffen sein und mir bescheid geben. aber bis jetzt noch keine. war meine erste vorstellungsgespräch, und läufte eigentlich nicht so perfekt. trotzdem hoffe ich sehr den platz zu kriegen.
soll ich später ihm direkt anrufen falls ich immer noch keine Rückmeldung bekomme?

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 167
Maller: Offline


Maller is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.07.2009
Uhrzeit: 03:29
ID: 34414



AW: warte auf rückmeldung von Praktikumbewerbung

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Und, hat sich inzwischen jemand gemeldet?
__________________
Hier gehts doch nicht um irgendwelche zweitrangigen Nebensächlichkeiten. Hier gehts nur um Architektur...

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von SoNici
 
Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 160
SoNici: Offline

Ort: BaWü

SoNici is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.07.2009
Uhrzeit: 10:29
ID: 34424



AW: warte auf rückmeldung von Praktikumbewerbung #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Wegen der Entscheidung oder dem Bescheid geben kann immer mal was dazwischen kommen, war bei mir auch so. Warte ne Woche, und dann frag mal nach. Also so in der Art, dass Du Dich für das Gespräch bedankst, nochmal Dein Interesse an der Stelle erwähnst, und fragst, ob sie sich schon entschieden haben.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.07.2009
Beiträge: 3
litzy: Offline


litzy is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.07.2009
Uhrzeit: 17:30
ID: 34597



AW: warte auf rückmeldung von Praktikumbewerbung #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

hab den Platz bekommen,huhu.
aber weiss noch nicht, ob ich endlich dahin gehen will

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Rückmeldung beim Immatrikulationsamt als Diplomand? Samsarah Beruf & Karriere 5 31.01.2008 11:15
VW 11 Polylinien -Keine Rückmeldung-??? Catrin Präsentation & Darstellung 0 28.11.2006 16:09
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®