ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 1
Catrin: Offline


Catrin is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.11.2006
Uhrzeit: 16:09
ID: 20070



VW 11 Polylinien -Keine Rückmeldung-???

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo, hatte jemand schonmal das Problem, dass VectorWorks abstürzt, wenn Polylinien von fremden Rechnern bearbeitet werden?
Genauer gesagt, ich arbeite Zeitweise am Laptop und zeitweise zu Hause auf dem PC. Jetzt habe ich eine VW Datei von meinem Laptop auf dem Rechner geöffnet und wenn ich dort die "neu" (auf dem Laptop) gezeichneten Polylinien bearbeiten will stürzt VW ab. Wandle ich nach dem Öffnen die Polylinien gleich in Polygone um funktioniert alles bestens.
Neu gezeichnete Polylionen auf dem PC verusachen komischerweise aber keine Feheler.
Benötige aber zur Darstellung die Kurfen der Polylinien! Kann jemand helfen? Lieben Dank auch schonmal!!!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Linien in Polylinien umwandeln? AutoCad newbie Präsentation & Darstellung 16 09.07.2008 10:15
keine Sonne in AC 3D Fenster k-fee Präsentation & Darstellung 3 26.06.2008 16:48
Allplan zeigt keine dgw an CHAEINZ Präsentation & Darstellung 2 15.04.2008 14:50
Rückmeldung beim Immatrikulationsamt als Diplomand? Samsarah Beruf & Karriere 5 31.01.2008 11:15
Linien und Polylinien verbinden in AutoCAD Florian Präsentation & Darstellung 7 14.09.2004 13:00
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®