tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   VW 11 Polylinien -Keine Rückmeldung-??? (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/3208-vw-11-polylinien-keine-rueckmeldung.html)

Catrin 28.11.2006 16:09

VW 11 Polylinien -Keine Rückmeldung-???
 
Hallo, hatte jemand schonmal das Problem, dass VectorWorks abstürzt, wenn Polylinien von fremden Rechnern bearbeitet werden?
Genauer gesagt, ich arbeite Zeitweise am Laptop und zeitweise zu Hause auf dem PC. Jetzt habe ich eine VW Datei von meinem Laptop auf dem Rechner geöffnet und wenn ich dort die "neu" (auf dem Laptop) gezeichneten Polylinien bearbeiten will stürzt VW ab. Wandle ich nach dem Öffnen die Polylinien gleich in Polygone um funktioniert alles bestens.
Neu gezeichnete Polylionen auf dem PC verusachen komischerweise aber keine Feheler. :confused:
Benötige aber zur Darstellung die Kurfen der Polylinien! Kann jemand helfen? Lieben Dank auch schonmal!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®