tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   postgraduierte Studienprogramm a42 AdBK Nürnberg oder TU Berlin (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/5849-postgraduierte-studienprogramm-a42-adbk-nuernberg-tu-berlin.html)

archgrad 13.08.2009 08:38

postgraduierte Studienprogramm a42 AdBK Nürnberg oder TU Berlin
 
Hallo!
Ich interessiere mich sehr für das postgraduierte Studienprogramm a42 an der AdBK Nürnberg. Die Professoren und struktureller Aufbau des Studiums sind klingt interessant, aber aber ich weiss nicht viel darüber. Ich habe auch einen Studienplatz Technischen Universität Berlin bekommen und ich liebe Berlin aber ich möchte gern mehr über a42 und Nürnberg wissen. vielen Dank für euren Rat!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®