Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 1
archgrad: Offline


archgrad is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.08.2009
Uhrzeit: 08:38
ID: 34852



postgraduierte Studienprogramm a42 AdBK Nürnberg oder TU Berlin

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!
Ich interessiere mich sehr für das postgraduierte Studienprogramm a42 an der AdBK Nürnberg. Die Professoren und struktureller Aufbau des Studiums sind klingt interessant, aber aber ich weiss nicht viel darüber. Ich habe auch einen Studienplatz Technischen Universität Berlin bekommen und ich liebe Berlin aber ich möchte gern mehr über a42 und Nürnberg wissen. vielen Dank für euren Rat!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Holz fräsen oder lasern in Berlin Samsarah Präsentation & Darstellung 1 10.03.2008 23:42
Praktikum SoSe 2005 in Berlin (Architektur oder Landschaftsplanungsbüro) 2ndGod Beruf & Karriere 4 24.05.2005 22:41
Aufbaustudium Architektur an der AdBK Nürnberg? lgnu Beruf & Karriere 2 04.02.2004 02:29
Architektur Studium in Aachen, Berlin oder Koeln? Toto Studium & Ausbildung 12 27.08.2003 20:35
Fh Potsdam oder Fh Berlin/ Bacchelor, Master oder Dipl.-Ing bene Beruf & Karriere 0 17.08.2003 22:47
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®