tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Schwarzplan, Katasterplan von London gesucht!!! (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/5908-schwarzplan-katasterplan-london-gesucht.html)

Stefanie.Fuchs 11.09.2009 11:08

Schwarzplan, Katasterplan von London gesucht!!!
 
Hallo,

ich suche ganz dringen einen Schwarzplan oder einen Katasterauszug vom Londoner Eastend.
Bezirk ist tower hamlets.
Ich hab da auch schon nachgefragt, hab auch eine Antwort bekommen. Aber seither tut sich nichts mehr.

Ich möchte im Londoner Eastend ein neues Designviertel entwerfen, für das große Masterstudio. Jetzt drängt die Zeit etwas...

Wäre toll, wenn mir irgendjemand weiterhelfen könnte..

Dateiformat ist grundlegend egal, muss nicht zwingend eine dwg sein.
Geb mich auch schon mit ner ordentlichen PDF zufrieden über die man richtig drüberzeichnen kann... aber mit google naps ist das leider nicht möglich, da die Auflösung irgendwann versagt..

Vielen Dank!

Steffi


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®