Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 1
Stefanie.Fuchs: Offline

Ort: Ulm

Stefanie.Fuchs is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.09.2009
Uhrzeit: 12:08
ID: 35250



Schwarzplan, Katasterplan von London gesucht!!!

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich suche ganz dringen einen Schwarzplan oder einen Katasterauszug vom Londoner Eastend.
Bezirk ist tower hamlets.
Ich hab da auch schon nachgefragt, hab auch eine Antwort bekommen. Aber seither tut sich nichts mehr.

Ich möchte im Londoner Eastend ein neues Designviertel entwerfen, für das große Masterstudio. Jetzt drängt die Zeit etwas...

Wäre toll, wenn mir irgendjemand weiterhelfen könnte..

Dateiformat ist grundlegend egal, muss nicht zwingend eine dwg sein.
Geb mich auch schon mit ner ordentlichen PDF zufrieden über die man richtig drüberzeichnen kann... aber mit google naps ist das leider nicht möglich, da die Auflösung irgendwann versagt..

Vielen Dank!

Steffi

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Englisch für Schwarzplan Florian andere Themen 5 22.02.2013 19:17
Schwarzplan Radebeul Sinnovation Stadtplanung & Landschaftsarchitektur 0 02.04.2009 14:16
Schwarzplan von Dresden digital) gesucht juli Stadtplanung & Landschaftsarchitektur 3 28.11.2008 10:47
Schwarzplan von Kopenhagen bzw ORESTAD terraplexx Stadtplanung & Landschaftsarchitektur 4 20.10.2008 15:54
Großer Katasterplan in Allplan - schrecklich langsam beercase Präsentation & Darstellung 7 01.04.2007 12:53
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®