tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Job als Landschaftsplanerin bei Hameln? (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/5979-job-landschaftsplanerin-hameln.html)

yori 13.10.2009 14:21

Job als Landschaftsplanerin bei Hameln?
 
Hallo!
Ich habe eben weiter unten einen Threat gesehen, wo es um einen Job in HM ging. Leider für Architekten :( (hatte schon einen Hoffnungsschmimmer, aber naja). Ich habe grade mein Dipl. 1 in Landschaftsarchitektur/-planung in Kassel gemacht und suche im Raum Hameln/Holzminden einen Job/Praktikum. Falls jemand zufällig was mitbekommt, würde ich mich riesig freuen, wenn ich einen Tipp bekommen würde. Bin natürlich auch selbst fleißig am Suchen ^^
LG Yori

Der Gaertner 22.10.2009 18:59

AW: Job als Landschaftsplanerin bei Hameln?
 
Hallo Yori,
vielleicht solltest Du es auch mal über die BDLA-Website versuchen.
Dort kannst Du entweder Deinen Wunschjob in der Stellenbörse eingeben oder dort nach Angeboten stöbern: Bund Deutscher Landschaftsarchitekten bdla - Job- + Praktikabörse
oder Dir alle einschlägigen Büroadressen in der Umgebung (PLZ 31) raussuchen für eine Blindbewerbung: Bund Deutscher Landschaftsarchitekten bdla - Planungsbüros im BDLA
Viel Glück!

yori 09.11.2009 16:24

AW: Job als Landschaftsplanerin bei Hameln?
 
@Der Gaertner: Vielen Dank!

Fallen euch noch weitere konkrete Möglichkeiten ein? (Die örtlichen Zeitungen kann man schonmal vergessen - mit ganz viel Glück sieht man mal eine Anzeige für Bauingis oder Abwassertechniker, aber das ist ja auch nicht wirklich mein Gebiet. Inet durchsuche ich gerade noch...)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®