Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.02.2009
Beiträge: 17
yori: Offline


yori is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.10.2009
Uhrzeit: 14:21
ID: 35778



Job als Landschaftsplanerin bei Hameln?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!
Ich habe eben weiter unten einen Threat gesehen, wo es um einen Job in HM ging. Leider für Architekten (hatte schon einen Hoffnungsschmimmer, aber naja). Ich habe grade mein Dipl. 1 in Landschaftsarchitektur/-planung in Kassel gemacht und suche im Raum Hameln/Holzminden einen Job/Praktikum. Falls jemand zufällig was mitbekommt, würde ich mich riesig freuen, wenn ich einen Tipp bekommen würde. Bin natürlich auch selbst fleißig am Suchen ^^
LG Yori

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




 
Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 63
Der Gaertner: Offline

Ort: Osnabrueck
Hochschule/AG: Professor, emeritiert, freiberuflicher Unternehmensberater für den Baubetrieb

Der Gaertner is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.10.2009
Uhrzeit: 18:59
ID: 35909



AW: Job als Landschaftsplanerin bei Hameln?

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Yori,
vielleicht solltest Du es auch mal über die BDLA-Website versuchen.
Dort kannst Du entweder Deinen Wunschjob in der Stellenbörse eingeben oder dort nach Angeboten stöbern: Bund Deutscher Landschaftsarchitekten bdla - Job- + Praktikabörse
oder Dir alle einschlägigen Büroadressen in der Umgebung (PLZ 31) raussuchen für eine Blindbewerbung: Bund Deutscher Landschaftsarchitekten bdla - Planungsbüros im BDLA
Viel Glück!
__________________
Wolfgang Ziegler

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.02.2009
Beiträge: 17
yori: Offline


yori is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.11.2009
Uhrzeit: 16:24
ID: 36218



AW: Job als Landschaftsplanerin bei Hameln? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

@Der Gaertner: Vielen Dank!

Fallen euch noch weitere konkrete Möglichkeiten ein? (Die örtlichen Zeitungen kann man schonmal vergessen - mit ganz viel Glück sieht man mal eine Anzeige für Bauingis oder Abwassertechniker, aber das ist ja auch nicht wirklich mein Gebiet. Inet durchsuche ich gerade noch...)

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Jobangebot zu sofort in Hameln JWBH Beruf & Karriere 3 23.09.2009 11:36
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®