Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.10.2009
Beiträge: 1
caprice: Offline


caprice is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.10.2009
Uhrzeit: 18:13
ID: 35978



Modellbauhilfe gesucht in NRW

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo

Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich bin Architekturstudentin und stehe grade vor meiner Bachelor-Thesis. Dazu muss ich einen Entwurf anfertigen mit allen wesentlichen Plänen, wie man das so kennt. Leider bin ich nicht ganz so fit in der Ausarbeitung von Perspektiven, aber was noch schlimmer ist, ist der Modellbau.
Ich suche daher jemanden, der mir eventuell bei den Sachen hilft. Natürlich nicht für umsonst! Über die Vergütung könnte man ja vielleicht individuell mal reden.

Für Perspektiven könnt eich ein Sketchup Grundmodell mit allem drum und dran anfertigen, bei der Ausleuchtung und der Textur (in z.B Cinema oder so) könnte ich dann Hilfe brauchen Termin: Mitte Dezember bis Mitte Januar wäre es soweit. Kontakt: am besten per Mail.

Bei dem Modell brächte ich dann wohl persönliche Hilfe )) Ich komme aus NRW, nähe Dortmund. Bei uns an der Uni wird zwar alles für umsonst zurechtgeschnitten von der Werkstadt, aber das Zusammensetzten (kleben, Umgebungsmodell usw.) steht man leider alleine da.

Mir wäre aber auch mit Ratschlägen schon geholfen, wo ich eventuell ein günstiges Modell anfertigen lassen kann.

Danke für alle Anregungen und LG
Katha

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®