tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Freie Mitarbeit TV-Produktion (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/610-freie-mitarbeit-tv-produktion.html)

uschelzig 04.12.2003 11:08

Freie Mitarbeit TV-Produktion
 
Hallo Studienabgänger Architektur/Innenarchitektur,

wer hat Interesse oder kennt Kollegen/Innen, die an einer freien Mitarbeit vor der Kamera bei einer Fernsehproduktion rund um das Thema "vier Wände" interessiert wären?

Tobias 04.12.2003 12:28

Wie wär es denn, wenn du hier mal das Projekt genauer vorstellst ... vor allem, wo das ganze stattfinden soll. Ein Interessent aus Hamburg wird wohl nicht in München mitmachen können.

Gruß

uschelzig 04.12.2003 12:36

es geht nicht um ein konkretes projekt. es sind unterschiedliche projekte in 2004, die bundesweiten einsatz erfordern und jeweils für den architekten rund 14 tage dauern.

jcr 04.12.2003 17:28

Na dann frag ich mal anders: Wie ist denn die Bandbreite dieser Projekte? Ein wenig konkreter könnte es schon sein für meinen Geschmack. Soll ich bundesweit für potentielle Bauherrn Kaffee kochen oder bundesweit mein architektonisches Urteil abgeben oder...? Für welche Firma? Oder erst alles, nachdem man sich gemeldet hat?

uschelzig 04.12.2003 18:44

Interessierte sollen sich einfach melden.

Tobias 04.12.2003 18:57

hmmm ... finde es viel zu schwammig, dass sich da wirklich mehrere Leute melden. Bischen mehr Transparenz wäre ganz gut .... genaueres Thema, Ausstrahlung in welchen Sendern etc.!!

turris 26.01.2004 15:36

Hallo,

ich habe Interesse an einer freien Mitarbeit vor der Kamera bei einer Fernsehproduktion rund um das Thema "vier Wände" und kenne noch einen
Kommilitonen der Interesse hätte.

Lieben Gruss!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®