Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.12.2003
Beiträge: 3
uschelzig: Offline


uschelzig is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.12.2003
Uhrzeit: 11:08
ID: 2825



Freie Mitarbeit TV-Produktion

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Studienabgänger Architektur/Innenarchitektur,

wer hat Interesse oder kennt Kollegen/Innen, die an einer freien Mitarbeit vor der Kamera bei einer Fernsehproduktion rund um das Thema "vier Wände" interessiert wären?

Geändert von uschelzig (04.12.2003 um 20:33 Uhr).

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 930
Tobias: Offline

Ort: NRW
Hochschule/AG: Projektentwickler / Architekt

Tobias is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.12.2003
Uhrzeit: 12:28
ID: 2827



Social Bookmarks:

Wie wär es denn, wenn du hier mal das Projekt genauer vorstellst ... vor allem, wo das ganze stattfinden soll. Ein Interessent aus Hamburg wird wohl nicht in München mitmachen können.

Gruß

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.12.2003
Beiträge: 3
uschelzig: Offline


uschelzig is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.12.2003
Uhrzeit: 12:36
ID: 2828



Social Bookmarks:

es geht nicht um ein konkretes projekt. es sind unterschiedliche projekte in 2004, die bundesweiten einsatz erfordern und jeweils für den architekten rund 14 tage dauern.

Mit Zitat antworten
jcr
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 288
jcr: Offline

Hochschule/AG: Dr.-Ing.

jcr is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.12.2003
Uhrzeit: 17:28
ID: 2829



Social Bookmarks:

Na dann frag ich mal anders: Wie ist denn die Bandbreite dieser Projekte? Ein wenig konkreter könnte es schon sein für meinen Geschmack. Soll ich bundesweit für potentielle Bauherrn Kaffee kochen oder bundesweit mein architektonisches Urteil abgeben oder...? Für welche Firma? Oder erst alles, nachdem man sich gemeldet hat?

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.12.2003
Beiträge: 3
uschelzig: Offline


uschelzig is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.12.2003
Uhrzeit: 18:44
ID: 2830



Social Bookmarks:

Interessierte sollen sich einfach melden.

Mit Zitat antworten
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 930
Tobias: Offline

Ort: NRW
Hochschule/AG: Projektentwickler / Architekt

Tobias is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.12.2003
Uhrzeit: 18:57
ID: 2831



Social Bookmarks:

hmmm ... finde es viel zu schwammig, dass sich da wirklich mehrere Leute melden. Bischen mehr Transparenz wäre ganz gut .... genaueres Thema, Ausstrahlung in welchen Sendern etc.!!

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 6
turris: Offline

Ort: Hamburg

turris is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.01.2004
Uhrzeit: 15:36
ID: 3084



Social Bookmarks:

Hallo,

ich habe Interesse an einer freien Mitarbeit vor der Kamera bei einer Fernsehproduktion rund um das Thema "vier Wände" und kenne noch einen
Kommilitonen der Interesse hätte.

Lieben Gruss!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Faustformel Freie Mitarbeit? holger Beruf & Karriere 11 15.10.2008 14:56
angestellt & freie mitarbeit? lola Beruf & Karriere 10 19.01.2007 01:29
freie (unzufriedene) mitarbeit diplingarch Beruf & Karriere 9 18.10.2005 11:39
Freie Mitarbeit als Designstudent sally Beruf & Karriere 3 30.11.2003 12:33
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®