Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 25
Nonilla: Offline


Nonilla is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.03.2010
Uhrzeit: 11:46
ID: 38018



Arbeitsmodell

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo
Ich bin gerade auf Jobsuche und habe jetzt auch ein Angebot bekommen. Soweit so gut aber das Problem ist natürlich die Bezahlung. Was mir die Firma (ein sehr kleiner Betrieb) geboten hat, ist definitiv zu wenig.
Ich würde jetzt gerne Vorschläge auflisten wie wir vielleicht uns einig werden könnten und dazu wollte ich euch befragen. Was mir so einfällt wäre zum Beispiel
Lohnerhöhung nach einigen Monaten
Bonussystem
nur 4 Tage die Woche arbeiten.
Habt ihr noch Ideen oder kennt ihr etwas ähnliches von Kollegen? Können auch gerne unübliche Vorschläge sein wie Essen jeden Tag umsonst

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®