tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   infos über die htwk leipzig? (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/6416-infos-ueber-htwk-leipzig.html)

mala risch 23.03.2010 19:06

infos über die htwk leipzig?
 
Hallo, erstmal muss ich sagen, dass ich neu hier im forum bin..und es eine unglaublich tolle sache finde!!ich habe schon viele nützliche informationen gelesen und nun hab ich doch selbst eine frage..
ich werde zum kommenden wintersemester mit architektur anfangen..habe auch schon verschiedene unis rausgesucht und mich erkundigt..die einzige uni über die ich einfach keine meinungen gefunden hab ist die htwk in leipzig.
ich würde gern wissen ob es hier jemanden gibt der mir etwas zu dieser fh erzählen kann, vllt persönliche erfahrungen gemacht hat und mir sagen kann, ob es sinn hat an diese einrichtung zugehen...
danke schonmla im vorraus!

marjn 23.03.2010 22:27

AW: infos über die htwk leipzig?
 
Hallo,

habe nicht an der HTWK studiert, arbeite aber momentan in Leipzig
und habe mitbekommen, dass sie nicht sooo den dollen Ruf hat.
Wohl zu große Fixierung auf Präsentation denn auf Inhalt.
(Dies aber ausdrücklich nur vom Hörensagen)

Archident 11.07.2011 17:23

AW: infos über die htwk leipzig?
 
Wollte noch mal nachhaken, weil der letzte Beitrag, der auch der einzige ist hier, schon ne Weile her ist.

Ist von Euch noch jemand an der HTWK oder gedenkt dort zu beginnen?

Erfahrungen etc. dann bitte, ich hab den Eignungstest bestanden und schaffe es auch endlich morgen meine Bewerbung abzuschicken.
Ne andere Fh interessiert mich eher nicht, eventuell noch Erfurt, aber ich rechne mit ner Zusage in Leipzig, weil Test bestanden und die letzten Jahre, haben alle "Besteher" einen Platz bekommen.

Also schießt ma los :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®