Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.03.2010
Beiträge: 1
mala risch: Offline


mala risch is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.03.2010
Uhrzeit: 19:06
ID: 38418



infos über die htwk leipzig?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo, erstmal muss ich sagen, dass ich neu hier im forum bin..und es eine unglaublich tolle sache finde!!ich habe schon viele nützliche informationen gelesen und nun hab ich doch selbst eine frage..
ich werde zum kommenden wintersemester mit architektur anfangen..habe auch schon verschiedene unis rausgesucht und mich erkundigt..die einzige uni über die ich einfach keine meinungen gefunden hab ist die htwk in leipzig.
ich würde gern wissen ob es hier jemanden gibt der mir etwas zu dieser fh erzählen kann, vllt persönliche erfahrungen gemacht hat und mir sagen kann, ob es sinn hat an diese einrichtung zugehen...
danke schonmla im vorraus!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.07.2007
Beiträge: 40
marjn: Offline


marjn is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.03.2010
Uhrzeit: 22:27
ID: 38419



AW: infos über die htwk leipzig?

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

habe nicht an der HTWK studiert, arbeite aber momentan in Leipzig
und habe mitbekommen, dass sie nicht sooo den dollen Ruf hat.
Wohl zu große Fixierung auf Präsentation denn auf Inhalt.
(Dies aber ausdrücklich nur vom Hörensagen)

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 44
Archident: Offline

Ort: Stralsund

Archident will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 11.07.2011
Uhrzeit: 17:23
ID: 44349



AW: infos über die htwk leipzig? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Wollte noch mal nachhaken, weil der letzte Beitrag, der auch der einzige ist hier, schon ne Weile her ist.

Ist von Euch noch jemand an der HTWK oder gedenkt dort zu beginnen?

Erfahrungen etc. dann bitte, ich hab den Eignungstest bestanden und schaffe es auch endlich morgen meine Bewerbung abzuschicken.
Ne andere Fh interessiert mich eher nicht, eventuell noch Erfurt, aber ich rechne mit ner Zusage in Leipzig, weil Test bestanden und die letzten Jahre, haben alle "Besteher" einen Platz bekommen.

Also schießt ma los

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
BMW Werk Leipzig Zaha Hadid weeeny Reisen & Exkursionen 4 30.04.2007 21:04
Architekturstudium HTWK EllyK Studium & Ausbildung 1 28.08.2006 21:17
Infos zu Faserzementfasade Archimedes Planung & Baurecht 2 31.03.2006 09:13
Wer hat Infos zu Max Werner? Wera Bauten & Planer 4 05.10.2005 12:49
Maße, Unterlagen, Infos über Stuhlklassiker silvio Innenarchitektur & Design 0 22.07.2003 02:32
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®