tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   bezeichnung des 2. studiums in der signatur (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/6549-bezeichnung-2-studiums-signatur.html)

lauxi 12.05.2010 11:34

bezeichnung des 2. studiums in der signatur
 
hallo,

ich habe im vergangenen jahr das studium der architektur mit dem diplom abgeschlossen. arbeite auch schon seit 2 jahren in einem büro.

nun möchte ich neben meiner freiberuflichen tätigkeit "Umweltmanagement und Stadtplanung in Ballungsräumen (M.Eng.)" studieren.

mein chef möchte/hat vorgeschlagen, diese info in meine "berufliche signatur" mit einzubauen!

kann mir jemand sagen, wie ich das korrekt formuliere? als student habe ich während meiner bürotätigkeit immer das cand. arch. geschrieben. wie schauts das nun beim oben genannten master studiengang aus?

danke für neure hilfe

grüsse
lauxi


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®