Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.05.2010
Beiträge: 1
lauxi: Offline


lauxi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.05.2010
Uhrzeit: 12:34
ID: 39112



bezeichnung des 2. studiums in der signatur

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo,

ich habe im vergangenen jahr das studium der architektur mit dem diplom abgeschlossen. arbeite auch schon seit 2 jahren in einem büro.

nun möchte ich neben meiner freiberuflichen tätigkeit "Umweltmanagement und Stadtplanung in Ballungsräumen (M.Eng.)" studieren.

mein chef möchte/hat vorgeschlagen, diese info in meine "berufliche signatur" mit einzubauen!

kann mir jemand sagen, wie ich das korrekt formuliere? als student habe ich während meiner bürotätigkeit immer das cand. arch. geschrieben. wie schauts das nun beim oben genannten master studiengang aus?

danke für neure hilfe

grüsse
lauxi

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Kredite für Studenten / Finanzierung des Studiums dimi Studium & Ausbildung 56 08.06.2011 12:14
Freie Mitarbeit in einem Architekturbüro während des Studiums jolanda_387 Beruf & Karriere 6 24.03.2010 12:26
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®