Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.01.2010
Beiträge: 8
prettypink: Offline


prettypink is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.07.2010
Uhrzeit: 14:14
ID: 39754



einsteiger messedesign

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo,

das leidige thema wie immer:
was kann ich denn so "fordern" bzw wo sollte man anfangen.
habe architektur studiert. die arbeit wäre im messedesignbereich, also messestände ect.
gibt es da unterschiede zum normalen architekturbüro???
kann man da so bei 2.500 mal anfangen, oder is das viel zu viel? bzw 2.200 hätt ich schon gern und da sollte man wohl eher etwas höher anfangen, oder wird man dann gleich als übertrieben angesehn??
kenne leider niemanden der in diesem bereich arbeitet. freue mich über erfahrungen tipps und meinungen

Lg

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Einsteiger Tutorial für Nemetschek Allplan Basti Präsentation & Darstellung 4 27.07.2007 12:40
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®