Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 21.01.2011
Beiträge: 17
Archcheck: Offline


Archcheck is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.01.2011
Uhrzeit: 11:04
ID: 42275



Zufrieden ???

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Zusammen,

da ich nicht's spezifisches finden konnte habe ich mir erlaubt diese Thema zu erstellen. Da ich selbst mit einer Umorientierung liebäugle, wollte ich euch mal fragen was Ihr an dem Architektenberuf GUT findet. Was hat euch zur Berufswahl bewegt und wer von Euch bereut es? Vielleicht kann ja jeder mal ein paar Zeilen dazu schreiben, was er GUT und was er SCHLECHT findet. Wer denkt über Alternativen nach und warum ? Was können Alternativen sein etc...

Vielleicht kann der Thread auch später mal als Orientierungshilfe genutz werden und Studienanfängern dabei helfen ein realistischeres Berufsbild zu bekommen.

Also auf geht's !

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 615
Archiologe: Offline


Archiologe will become famous soon enough Archiologe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 21.01.2011
Uhrzeit: 11:17
ID: 42276



AW: Zufrieden ???

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Also ich habe innerhalb von 5 Minuten mit der Suchfunktion mindestens 5 Threads zu deinen Fragen gefunden.
Zum Architektenberuf gehört es auch, Informationen selbstständig heraussuchen zu können.

Hier mal ein Threadvorschlag...

http://www.tektorum.de/studium-beruf...studieren.html

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 21.01.2011
Beiträge: 17
Archcheck: Offline


Archcheck is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.01.2011
Uhrzeit: 12:46
ID: 42279



AW: Zufrieden ??? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Da hast Du natürlich recht Ich wollte hier nur einen Thread ohne ewige Diskussionen und Wertungen des Vorgängers. Jeder soll Stichwortartig schreiben was er denkt. Frei nach dem Motto:

Architekt zu sein ist toll weil

-...............
-...............
-etc.

Architekt sein ist weniger toll weil

-..............
-..............
-..............

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®