tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Buchempfehlungen gesucht (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/7217-buchempfehlungen-gesucht.html)

seaside 26.02.2011 09:38

Buchempfehlungen gesucht
 
Hallo,

ich will mir fürs nächste Semester 2 gute Bücher kaufen.

1. Ein Buch für Photoshop, aber speziell im Hinblick auf Architektur.
Wie man eine Ansicht und gut darstellt, Himmel einstellt usw.
Indesign (layouten) wär auch nicht schlecht.
Ich hab momentan CS5, aber wenns da nichts gibt kann ich auch wieder CS3 benutzen.

2. Ein Buch für 3dsmax (mit vray?) oder so.
Auch speziell für Architekturvisualisierung und auch für fast Einsteiger geeignet.
Oder wenn eine andere Software viel besser sein soll, dann auch die, aber 3dsmax kenn ich schon ein bisschen.

Wenn jemand Empfehlungen hätte wäre super!
Dann mal Vielen Dank und Grüße!

personal cheese 26.02.2011 10:28

AW: Buchempfehlungen gesucht
 
Photoshop® für Architekturgrafik: Amazon.de: Horst Sondermann: Bücher

zum Beispiel

(Photoshoper und Renderexperten gibts allerdings genug auf dem Markt. Ich würde mich eher mit Baukonstruktion, rechtlichen Grundlagen, Kosten, Terminen und ähnlichem beschäftigen. Ist für den Job nachhaltiger)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®