Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.08.2008
Beiträge: 14
seaside: Offline


seaside is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.02.2011
Uhrzeit: 09:38
ID: 42745



Buchempfehlungen gesucht

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich will mir fürs nächste Semester 2 gute Bücher kaufen.

1. Ein Buch für Photoshop, aber speziell im Hinblick auf Architektur.
Wie man eine Ansicht und gut darstellt, Himmel einstellt usw.
Indesign (layouten) wär auch nicht schlecht.
Ich hab momentan CS5, aber wenns da nichts gibt kann ich auch wieder CS3 benutzen.

2. Ein Buch für 3dsmax (mit vray?) oder so.
Auch speziell für Architekturvisualisierung und auch für fast Einsteiger geeignet.
Oder wenn eine andere Software viel besser sein soll, dann auch die, aber 3dsmax kenn ich schon ein bisschen.

Wenn jemand Empfehlungen hätte wäre super!
Dann mal Vielen Dank und Grüße!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 1.180
personal cheese: Offline

Ort: Berlin

personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold

Beitrag
Datum: 26.02.2011
Uhrzeit: 10:28
ID: 42747



AW: Buchempfehlungen gesucht

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Photoshop® für Architekturgrafik: Amazon.de: Horst Sondermann: Bücher

zum Beispiel

(Photoshoper und Renderexperten gibts allerdings genug auf dem Markt. Ich würde mich eher mit Baukonstruktion, rechtlichen Grundlagen, Kosten, Terminen und ähnlichem beschäftigen. Ist für den Job nachhaltiger)

Geändert von Florian (27.02.2011 um 23:51 Uhr). Grund: Link editiert

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®