tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Eintragung AKNW (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/7323-eintragung-aknw.html)

jeza 12.04.2011 13:37

Eintragung AKNW
 
hallo!
möchte nun den eintrag in die aknw beantragen und bin ein wenig neugierig wie dies bei anderen abgelaufen ist.

soeben sagte mir zb jemand von der aknw man müsse für die 2 nachzuweisenden projekte jeweile nur 1 plan je projekt abschicken (also zb projekt 1 grundriss eg und projekt 2 auch eg). habt ihr das auch so gering gehalten?

habt ihr noch eine liste der projekte beigelegt? mein chef war zu mindest so freundlich mir sowas schriftlich zu geben inkl. nachweis für die bauüberwachung.

alles in allem ein recht sparsames paket dass man da abschickt.

aufregende sache diese eintragung... ;)

bin gespannt auf antworten, mfg


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®