Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.04.2007
Beiträge: 21
jeza: Offline


jeza is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.04.2011
Uhrzeit: 14:37
ID: 43333



Eintragung AKNW

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo!
möchte nun den eintrag in die aknw beantragen und bin ein wenig neugierig wie dies bei anderen abgelaufen ist.

soeben sagte mir zb jemand von der aknw man müsse für die 2 nachzuweisenden projekte jeweile nur 1 plan je projekt abschicken (also zb projekt 1 grundriss eg und projekt 2 auch eg). habt ihr das auch so gering gehalten?

habt ihr noch eine liste der projekte beigelegt? mein chef war zu mindest so freundlich mir sowas schriftlich zu geben inkl. nachweis für die bauüberwachung.

alles in allem ein recht sparsames paket dass man da abschickt.

aufregende sache diese eintragung...

bin gespannt auf antworten, mfg

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Eintragung in die Architektenkammer fkg Beruf & Karriere 3 10.03.2010 21:01
FORTBILDUNGSSTUNDEN für AKNW.... archbraun Beruf & Karriere 1 29.09.2007 14:54
Eintragung in die Architektenliste als Freiberufler 606320 Beruf & Karriere 11 18.01.2006 17:24
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®