Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.05.2006
Beiträge: 26
archbraun: Offline


archbraun is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.09.2007
Uhrzeit: 14:31
ID: 25546



FORTBILDUNGSSTUNDEN für AKNW....

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Eröffne mal frech das zweite mich quälende Thema

80 Fortbildungsstunden.......!!!

Erst einmal ein wenig Geschichte...nach Beednigung meins Studiums schwanger und mehr oder weniger MITTELLOS....!
Ich habe mich dahingehend nie u Fortbildungsstunden gekümmert, da mir schlichtweg das Geld und die Zeit fehlte.

Nun habe ich meine Zeit für die AKNW dicke voll. MIr fehlen aber 80
Fortbildungsstunden.

Hat einer Erfahrung/Ideen wie ich schnell und kostengünstig an die Stunden komme?

Und wo gibt es die kostenlosen Seminare?
Die werden meistens nur an alte Hasen verschickt und man selber bekommt davon nichts mit?

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.11.2004
Beiträge: 678
Francis: Offline


Francis is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.09.2007
Uhrzeit: 13:54
ID: 25554



Social Bookmarks:

Hab dasselbe Problem, fertig, aber die Fortbildungsstunden fehlen mir auch, und die kann ich auch sehr schlecht machen, da ich im Ausland arbeite.

Hab mich deshalb auch näher mit dem Thema befasst. Blockseminare gibts nicht, die Kosten sind teilweise niedrig auf Antrag (dann so 30 Euro) aber umsonst hab ich bisher noch nicht gefunden.

Eine Alternative wäre noch die Kammer in Berlin: Die verlangt keine Fortbildung. Wenn du dir da irgendwie einen Wohnsitz besorgen kannst...

Ansonsten muss man durch die Seminare wohl durch. Lästig ist, dass sie immer schnell ausgebucht sind, und ja auch nicht immer angeboten werden...

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®