Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.04.2012
Beiträge: 2
Celine: Offline


Celine is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.04.2012
Uhrzeit: 21:19
ID: 46609



Fragen über Fächer und Durchschnitt

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi Leute ich bin 12 Jahre alt und ich weiß jetzt schon was ich werden will.Das ist nicht komisch, weil kreativ bin und ich hab mir schon oft überlegt was ich werden will und alles hat was mit Zeichen zu tun oder zu einen Beruf wo ich kreativ sein muss.

Aber jetzt zu meinen Fragen: Könnt ihr mir sagen was für einen Notendurchschnitt ich brauche? Gibt es eig. auch bestimmte Fächer in denen ich sehr gut sein muss? Könnt ihr mir vlt. auch eine Uni empfehlen?

Schreib mir bitte

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 07.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 15.04.2012
Uhrzeit: 13:10
ID: 46610



AW: Fragen über Fächer und Durchschnitt

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Du hast uns noch nicht verraten, was Du werden willst...

Ich würde aber in jedem Fall sagen, dass Dein Durchschnitt nicht schlechter als 2,5 sein sollte.
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.04.2012
Beiträge: 2
Celine: Offline


Celine is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.04.2012
Uhrzeit: 17:05
ID: 46613



AW: Fragen über Fächer und Durchschnitt #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Oh ja stimmt sorry. Ehm auf jeden Fall Innenarchitektin

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 1.185
personal cheese: Offline

Ort: Berlin

personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold

Beitrag
Datum: 15.04.2012
Uhrzeit: 20:41
ID: 46615



AW: Fragen über Fächer und Durchschnitt #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Weisst du denn schon, was eine Innenarchitektin so macht?

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.03.2005
Beiträge: 79
siren: Offline

Ort: Düsseldorf

siren will become famous soon enough siren will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 15.04.2012
Uhrzeit: 21:57
ID: 46616



AW: Fragen über Fächer und Durchschnitt #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich durfte mir neulich anhören: "Oh, toll! Innenarchitektin! So wie Tine Wittler!"

Also die Dame hat nicht viel mit Innenarchitektur zu tun ;o)

Tätigkeitsbeschreibung kann man z.B. beim BDIA nachlesen:

BDIA

Wenn Du mal ein Schülerpraktikum machen mußt/darfst könntest Du ja mal bei einem Innenarchitekten in den Alltag reinschnuppern....

Einen bestimmten Notendurchschnitt braucht man erstmal nicht, meistens gibt es eine Aufnahmeprüfung. Welche Fächer Du im Abi belegst ist auch erstmal nicht so wichtig.

Hochschule die ich absolut empfehlen kann: Hochschule OWL in Detmold.
Hochschule von der ich absolut abraten kann: Fachhochschule Düsseldorf.

Das wieso, weshalb, warum kannst Du hier im Forum in mehreren Beiträgen in der Rubrik "Innenarchitektur&Design" nachlesen.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
fragen Über FH Dortmund mr.xferex Studium & Ausbildung 1 25.05.2011 19:32
Landschaftsarchitektur - Fragen möwe Studium & Ausbildung 0 09.05.2011 23:40
Detail Fragen musel87 Konstruktion & Technik 1 16.03.2011 12:47
Wozikonfi - der deutsche Durchschnitt sanne Innenarchitektur & Design 6 05.01.2006 19:36
X AutoCAD Fragen Florian Präsentation & Darstellung 9 14.09.2004 12:57
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®