tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Vehandlungen Vertragsverlängerung (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/7553-vehandlungen-vertragsverlaengerung.html)

Alberti 23.07.2011 23:53

Vehandlungen Vertragsverlängerung
 
Hallo allerseits,

Bei mir steht eine vertragsverlangerung an, von einem zeitvertrag in einen unbefristeten vertrag. Wie sollte ich in die verhandlungen eintreten um eine gehaltserhohung durchzubekommen?!

Auf ein paar tipps oder links wäre ich sehr erfreut.

Danke schonmal

Nightfly 25.07.2011 23:47

AW: Vehandlungen Vertragsverlängerung
 
Ein paar Eckdaten wären gut. Berufserfahrung? Wie lange und was? Wie lange bist Du schon da? Was hast Du gemacht?

Alberti 27.07.2011 00:00

AW: Vehandlungen Vertragsverlängerung
 
Ich bin seit 2 jahren in dem büro und bin in der Akquise tätig, habe mehrere Wettbewerbe bearbeitet und 70 prozent davon erfolgreich mit Preisen, davon 2 Wettbewerbe mit 1 Preis zum Auftrag mit einem Bauvolumen von 21 million €. Darüber hinaus bring ich sehr gute Edv kenntnisse mit, und bin Ansprechspartner in vielen Software Fragen. Ich habe schon eine Gehalterhöhung hinter mir. Die war vor 1 1/2 jahren. Es war fur mich mehr eine gehaltsanpassung als erhöhung, weil ich mit einem niedrigen gehalt bewusst eingestiegen bn um michbzu beweisen. Ich habe eine stufenweise Anstieg um 40 prozent durchbekommen. Nun frage ich mich wie ich mit dem background nochmal eine erhöhung durchbekommen kann?!?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®