Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.10.2008
Beiträge: 23
Alberti: Offline

Ort: BRD

Alberti will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 23.07.2011
Uhrzeit: 22:53
ID: 44492



Vehandlungen Vertragsverlängerung

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo allerseits,

Bei mir steht eine vertragsverlangerung an, von einem zeitvertrag in einen unbefristeten vertrag. Wie sollte ich in die verhandlungen eintreten um eine gehaltserhohung durchzubekommen?!

Auf ein paar tipps oder links wäre ich sehr erfreut.

Danke schonmal

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 350
Nightfly: Offline

Ort: Karlsruhe

Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 25.07.2011
Uhrzeit: 22:47
ID: 44513



AW: Vehandlungen Vertragsverlängerung

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ein paar Eckdaten wären gut. Berufserfahrung? Wie lange und was? Wie lange bist Du schon da? Was hast Du gemacht?

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.10.2008
Beiträge: 23
Alberti: Offline

Ort: BRD

Alberti will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 26.07.2011
Uhrzeit: 23:00
ID: 44523



AW: Vehandlungen Vertragsverlängerung #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich bin seit 2 jahren in dem büro und bin in der Akquise tätig, habe mehrere Wettbewerbe bearbeitet und 70 prozent davon erfolgreich mit Preisen, davon 2 Wettbewerbe mit 1 Preis zum Auftrag mit einem Bauvolumen von 21 million €. Darüber hinaus bring ich sehr gute Edv kenntnisse mit, und bin Ansprechspartner in vielen Software Fragen. Ich habe schon eine Gehalterhöhung hinter mir. Die war vor 1 1/2 jahren. Es war fur mich mehr eine gehaltsanpassung als erhöhung, weil ich mit einem niedrigen gehalt bewusst eingestiegen bn um michbzu beweisen. Ich habe eine stufenweise Anstieg um 40 prozent durchbekommen. Nun frage ich mich wie ich mit dem background nochmal eine erhöhung durchbekommen kann?!?

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®