tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Architekten-Service (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/7978-architekten-service.html)

IngÖko 28.02.2012 18:57

Architekten-Service
 
Nutzen Ingenieur- oder Architekturbüros den Service der AS Architekten-Service GmbH (architektenservice.com)?

Sie bringen Auftragnehmer und -geber der Baubranche über eine Datenbank zusammen.

Kieler 29.02.2012 11:38

AW: Architekten-Service
 
ich

IngÖko 29.02.2012 12:17

AW: Architekten-Service
 
Und welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Seriös? Bringt das was?

Kieler 29.02.2012 12:58

AW: Architekten-Service
 
...habe schon einige Handwerker über die Plattform aufgefordert und noch keine
schlechten Erfahrungen gemacht, ich halte das für seriös.

Funky 14.03.2012 23:31

AW: Architekten-Service
 
Ich habe während meiner Oberstufenzeit, also lange bevor ich Architektin geworden bin, als Aushilfe beim AS Architekten Service über 2 Jahre gearbeitet und würde behaupten, dass das eine sehr seriöse Geschichte ist. Von uns wurden nur Handwerker in die Datenbank aufgenommen, die von Planern empfohlen worden sind. Diese Empfehlungen haben die zahlreichen Außendienstmitarbeiter bei Architekten/Ingenieuren/Landschaftsplaner & Co. eingeholt.

Wenn ich nicht angestellt wäre und mein eigenes Büro hätte, würde ich den Service sehr wahrscheinlich nutzen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®