tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Dipl. Ing. (FH) freiberuflich Leistungen als Modellbauer wie Verdienst berechnen! (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/8017-dipl-ing-fh-freiberuflich-leistungen-modellbauer-verdienst-berechnen.html)

svenco 21.03.2012 00:19

Dipl. Ing. (FH) freiberuflich Leistungen als Modellbauer wie Verdienst berechnen!
 
Hallo, ich melde mich demnächst Freiberufler an und werde bei einem Modellbauer einsteigen.
Wie und welche Leistungen kann ich da berechnen und wieviel kann ich da verlangen oder sollte ich verlangen.

Parallel möchte ich auch andere Leistungen anbieten können, an andere Büros etc.

Wer kann mir da was sagen?

Danke für Eure Antworten.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®